Fährtentraining auch im Urlaub

Fährtentraining am 4. April 2015

Am Ostersamstag waren Herrchen und Frauchen mit mir zum Auswärtsfährtentraining: Mal ein anderes Gelände bzw. drei unterschiedliche Gelände, mal eine andere Umgebung, einfach mal etwas Anderes! Das brauch man als Fährtenhund schon, schließlich mag ich auch die Abwechslung!

Während Herrchen und ich im Auto saßen, hat Frauchen fleißig Spuren auf dem Acker hinterlassen und hat sich so manch eine Gemeinheit ausgedacht; es ging über zwei Wege und vom Acker in die Wiese, durch Gestrüpp und der letzte Gegenstand lag dann wieder auf einem Acker.

Damit ihr euch auch ein Bild von meiner Arbeit machen könnt, hat Frauchen fleißig fotografiert, während Herrchen und ich auf der Fährte unterwegs waren. Bis auf zwei Linkswinkel im Gestrüpp habe ich meine Arbeit sehr ordentlich gemacht. Jaja, die blöden Linkswinkel! =D

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Henny. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.