ENDLICH!

IMG_0032Endlich ist es wieder soweit! Bereits am Mittwoch war Herrchen mit mir in Schulzendorf auf dem Acker unterwegs und auch gestern waren wir wieder fleißig!

Während Frauchen für die Beschaffung der Utensilien zuständig ist und sich immer wieder neue Fährtenskizzen überlegt, ist Herrchen fürs Fährtenlegen und anschließende Absuchen mit mir zuständig! Aber, Frauchen darf da auch mitlaufen und verfolgen, wie viel Spaß ich doch bei dieser Arbeit habe.

IMG_0041Wir haben am Mittwoch und Samstag erstmal klein angefangen. 900 Schritte und sechs Gegenstände. Gestern gab es wieder jede Menge Selbstkreuzungen zum Verleiterüben. Ach, endlich gibt es wieder Leberkäse, Katzenfutter und Leberwurst aus der Zahnpastatube. Schöner kann (m)ein Hundeleben gar nicht sein!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Henny. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.