Welcome Home

Da sind wir also wieder: Zurück in Berlin!

IMG_0197

Wir waren nun fünf Tage bei Herrchens Familie und haben dort die Weihnachtsfeiertage verbracht. Wir haben eine Menge erlebt und Frauchen hat das Erlebte natürlich auch fotografiert. Nach und nach könnt ihr hierzu sicher ein paar Fotos in meinem Blog sehen.

Wir waren Cachen, ich habe einen ganz speziellen Weihnachtsbraten bekommen, nach über fünf Jahren habe ich auch eine neue Patchworkdecke erhalten und ich habe ausgedehnte Spaziergänge mit Frauchen unternommen.

IMG_0285_bearbeitet-1

Schaut einfach in der nächsten Zeit hier regelmäßig vorbei, damit ihr auch nichts verpasst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.