Wat soll ick euch erzählen?

Panya bunt

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und ich habe wieder jede Menge erlebt. Mein Frauchen ist in der letzten Woche angesprochen worden, dass sie doch mal wieder etwas aus meinem Leben berichten soll und nicht immer nur irgendwelche Zitate von (toten) Berühmtheiten posten soll.

Na gut, dann legen wir mal los!

Ich weiß nicht so recht, was ich euch vom Wochenende so berichten soll, denn wir haben wieder sehr viel Zeit auf dem Hundeplatz verbracht. Da wir bald gaaaaaaaaaanz weit weg fahren, um an einer großen Sportveranstaltung teilzunehmen, trainieren wir momentan sehr viel, aber trotzdem mit viel Spaß und Action. Frauchen kommt oftmals mit blauen Flecken und Schürfwunden vom Platz runter, aber sie ist mir dabei niemals böse.

ICH DARF DAS NÄMLICH; frech sein! JIPPIE! 🙂

IMG_0474

Bevor es heute jedoch zum Training ging, ist meine Trainingspartnerin mit mir an den See gefahren. Da das Wetter nicht so berauschend war, waren wir dort absolut allein und ich konnte durchs Wasser toben und wetzen wie ich wollte. Natürlich war die Uschi auch mit dabei. Mein Leben wird schließlich in allen Lebenslagen festgehalten 😛

Nach ca. 1 Stunde Wasserspaß ging es dann zum Platz. Dort wartete Herrchen bereits auf uns und nach einer kurzen Pause durfte ich das erste Mal auf den Platz.

IMG_0561

Naja und dann nochmal und nochmal und … Ich sage euch, so viel Bewegung und Action macht ganz schön hungrig, so dass ich es gar nicht erwarten konnte, wieder nach Hause an meinen Futternapf zu kommen. Und während Herrchen und Frauchen sich dann ihr Essen haben schmecken lassen, habe ich noch ein gaaaanz großes Rinderohr bekommen. *schmatz*

So, und da es jetzt schon spät ist und ich den ganzen Tag wieder unterwegs war, lege ich mich jetzt auf meinen FatBoy.

Ab morgen gibt es dann wieder Zitatfotos; ich hoffe, ihr guckt trotzdem regelmäßig vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.