W-Wurf von der Steinteichmühle

Unbenannt-1

Ich bin absolut fassungslos! Obwohl Frauchen Ferien hat, hat sie mich doch tatsächlich heute vier Stunden alleine gelassen! Und dann roch sie auch noch so komisch, als sie wieder nach Hause kam! Nach Welpen-Pipi und Schlabber! Bäh! Das ist ja so überhaupt nicht meins!

Wo die sich wohl rumgetrieben hat?! Naja, wenigstens hat sie mir nicht so ein Fellknäuel mit nach Hause gebracht! Das wäre ja nun noch schöner! Dann müsste ich sicher meinen Platz als Prinzessin abgeben. Das kommt ja mal so gar nicht in die Futtertüte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.