Underwater Dog

IMG_1415

Nachdem Frauchen am letzten Wochenende nur fremde Vierbeiner vor der Kamera hatte und ich somit mit meiner fotogenen Wirkung etwas in den Hintergrund gestellt wurde, war gestern MEIN Tag!

Frauchen hat sich mit diesen Bildern einen langen Wunsch erfüllt. Leider gibt es nur sehr wenige Fotografen, die Fotos von felligen Vierbeinern unter Wasser machen. Eigentlich gibt es sogar nur einen, der jedoch in Stuttgart und Umgebung unterwegs ist.

IMG_1397

Nach einiger Internetrecherche hat sie einen Unterwasserfotografen im Raum Berlin ausfindig gemacht, der allerdings bis jetzt immer zum größten Teil nur Zweibeiner vor der Linse hatte. Broken Light Photography lichtet Meerjungfrauen, Babys und Zweibeinerpaare im Element Wasser ab.

IMG_1411

Na, ich habe denen gestern dann mal gezeigt, wie der Hund so schwimmt 😛 und es hat soooooooooo viel Spaß gemacht. Endlich konnte ich mal wieder mit meinen geliebten Spielzeugen spielen: Pullerring, Seepferdchen, Seestern, K9-Bällchen … alles kam zum Einsatz.

IMG_1401

Und die Zweibeiner waren doch etwas erstaunt, denn auch ich entpuppte mich nach einer kleinen Aufwärmphase als Seepferdchen. Beim Tauchen nach meinen Spielzeugen vergaß ich ganz die Zeit und blieb fast eine volle Minute unter Wasser.

IMG_1406

Nun sind wir alle sehr gespannt auf die Fotos, die unter Wasser entstanden sind. Sicher werden wir euch einen Auszug daraus hier präsentieren!

Ein Gedanke zu „Underwater Dog

  1. Mensch Henny, was ihr so alles macht … Ist das toll. Hoffentlich kommen die Bilder ganz schnell. Wir sind schon ganz gespannt. Liebe Grüße von den Heydecks mit Fausto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.