Und weiter geht’s!

IMG_8958

Auch heute wollen wir euch wieder ein paar Fotos vom Ostseesommerurlaub zeigen. Dieses Mal allerdings die, die über Wasser entstanden sind. 🙂

IMG_0005

Herrchen meinte, Frauchen bräuchte keine Mütze und auch keinen Schal einpacken, schließlich sind wir in den Sommerurlaub gefahren. War dann aber doch nicht so schlecht, denn in der ersten Woche war es an der Küste kalt und windig!

IMG_0261

Während Herrchen in der Orther Reede unterm großen Lenkdrachen hing, waren Frauchen und ich auf der Insel unterwegs. Hier seht ihr uns in der Nähe des Niobedenkmals, also oben im Norden der Insel!

IMG_0162

IMG_0087

Und weil Frauchen nicht genug davon bekommen kann, gibt es heute zum Abschluss ein Bild von Herrchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.