Und noch mehr Fotos von den beiden Modellen

IMG_4746

Da Frauchen findet, dass gestern so viele tolle Fotos enstanden sind, wollen wir euch heute auch noch ein paar zeigen!

IMG_4655_2

Bei einigen Bildern habe ich mich etwas im Hintergrund gehalten und Zloty musste mal ganz vorne stehen. Pssst … Frauchen hat das nur gemacht, da ich eh immer schneller bei ihr bin, wenn sie mich ruft.

IMG_4577

So konnte dann auch dieses Bild entstehen. Das war vielleicht ein Krampf! 🙂 Ohren hoch, fröhlich gucken, ungefähr auf gleicher Höhe laufen und und und!

IMG_4728

IMG_4806

Naja, un von meinem Puller-Ring (ey, der heißt wirklich so!) habe ich euch ja schon gestern erzählt. Ein geniales Spielzeug, das ich so schnell nicht wieder hergeben werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.