Spreewald

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wir euch hier neue Bilder gezeigt haben. Und dabei liegen doch so einige freie Tage hinter uns.

Die haben wir aber als Rudel genutzt und haben unsere Touren gedreht. Am letzten Donnerstag waren wir im Spreewald unterwegs.

21 km sind meine Zweibeiner fleißig gepaddelt, während ich in der Bootsmitte gesessen und geschlafen habe. Frauchen und Herrchen erzählen die ganze Zeit was von einer Probe, die unser Ausflug gewesen sein soll. Nun, ich scheine mich gut benommen zu haben, denn es heißt hier immer: Probe bestanden!

Ich habe mich während unseres Ausflugs einfach ruhig in die Mitte gelegt und bin so durch die Kanäle des Spreewalds gepaddelt worden. Auch mal ganz nett. Lediglich die einzelnen Mücken waren etwas nervig und die betrunkenen Kahnpassagiere. Aber, man kann sich die Welt auch zusammen meckern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.