Sniffleboard

Ich muss schon zugeben: mein Sniffleboard ist eine tolle Sache …

IMG_5784

… und Frauchen hat wirklich gute Vorarbeit mit mir geleistet. So richtig fest sitzt der Befehl „Pi“ noch nicht, aber das kommt sicher mit der Anzahl der Übungen.

Frauchen hat es mir heute aber auch etwas schwerer gemacht, denn die Becher standen nicht einfach nur auf dem Fußboden. All meine Schnüffelaktivitäten finden sonst ja eher in der Waagerechten statt, aber dieses Mal musste ich meine Nase doch etwas anheben.

IMG_5787

Aber zum Schluss durfte ich dann noch eine kleine Einheit im Liegen verweisen. Hat das eigentlich etwas mit dem Fährtensport zu tun? Ne, ich glaube nicht, aber meine Nase wird damit noch mehr geschult und lernt vielleicht noch mehr zu identifizieren.

IMG_5794

Aber, viel wichtiger: ES MACHT SPAß ( und ist etwas für meine kleine Wallnuss da oben drin)! 😛

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.