Schneeeeeeeee …

IMG_8021

Am Mittwoch war Frauchen mit mir ganz fix draußen, um ein Schneefoto für 2016 zu machen. Da wir nicht wussten, wie lange der Schnee liegen bleiben würde, war das wirklich eine ganz spontane Aktion, die uns, d.h. meine Limousine und Frauchen, jedoch vor ein paar Herausforderungen stellte. Aber im interkulturellen Zusammenschluss von Deutschland und Rumänien wurde das problemlos und souverän gemeistert. 😛

Tja, und nun gibt es ein Schneestegfoto 2016! Und von dem grauen und tristen Wetter ist nach der Bearbeitung gar nichts mehr zu sehen! Schon beeindruckend! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.