Saal-Digital

img_6984

Yeah … schaut mal wie toll das ist!

Vor ca. einer Woche wurde ich als Tester von #saaldigital auserwählt. Ich wollte mir schon immer mal ein Alu-Dibond Bild leisten, aber irgendwie habe ich mich nie so recht getraut! Als „mein Foto“ habe ich mir das Kuhbild aus unserem letzten Allgäu-Urlaub ausgesucht. Die Entscheidung fürs richtige Bild war auch schon das Komplizierteste am ganzen Bestellvorgang!

Die Software war sehr einfach zu bedienen. Material auswählen, Format auswählen, Foto auswählen … und das war es auch schon! #saaldigital hat noch einige Möglichkeiten das Bild durch die Software verändern zu lassen, das wollte ich aber nicht, so dass ich meine Bestellung so abschickte.

Drei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Bild fertig sei und nun schon auf dem Postweg sei. Und einen Tag später stand ein großes, flaches Paket vor meiner Tür.

Das Bild war super verpackt. Die empfindliche Alu-Seite war doppelt durch Pappkarton und Schaumstofffolie geschützt, so dass nichts passieren konnte.

Und nun ist es da! Ich bin absolut begeistert! Die Qualität ist wirklich super. Kein Absaufen der Farben oder irgendwelcher Details! Nun habe ich nicht mehr nur am Computer das Bedürfnis der Kuh auf die Nase zu stupsen! 🙂

Das wird definitv nicht mein letztes Bild gewesen sein, welches ich mir bei #saaldigital auf Alu-Dibond bestellt habe!

Vielen Dank für diese Erfahrung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.