Noch mehr Urlaubsbilder

IMG_5636

Auch in der zweiten Schulwoche nach den Osterferien wollen wir euch noch ein paar Urlaubsbilder zeigen.

Das erste Bild ist mehr durch Zufall entstanden und Frauchen hat einen ordentlichen Schrecken bekommen, als sie die ersten Ostseespritzer auf dem Objektiv entdeckte. Ich sage euch, so schnell habe ich sie schon lange nicht mehr aufstehen sehen. 🙂

IMG_5346

Hier seht ihr mich am Strand von Staberhuk. Wir haben dort einen wunderbaren und ausgedehnten Spaziergang gemacht und im Gegenlicht sehe ich doch einfach majestätisch aus!

IMG_5643

Und das dritte Bild für heute zeigt ein kleines Stillleben ganz oben im Norden der Insel -fast schon bei Niobe. Auch hier führte uns ein langer, wunderschöner Spaziergang hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.