Noch ein paar LP-Bilder II

Bereits am letzten Sonntag haben wir euch hier ein paar mehr LP-Bilder von unserem Besuch in Grabowsee gezeigt. Heute soll es nun damit weiter gehen.

IMG_9883_bearbeitet-1

IMG_9815_bearbeitet-1

Dieser Schwarz/Weiß-Raum hat es meinen Zweibeinern bei unserem Besuch sehr angetan. Es gab so Vieles zu entdecken: Kabel am Boden, ein Knochen für Ursel vor dem Fernseher oder aber auch eine Deadline am Ende des Raums.

IMG_0086

Auch wenn das Wetter an unserem Besuchstag ziemlich trübe war, hatten wir unseren Spaß. Wir wurden auch gar nicht nass, denn schließlich hielten wir uns zum größten Teil in überdachten Räumen und Gängen auf. In all der Dunkelheit, gab es dann hin und wieder ein Fenster zum Hof.

IMG_0028-1

Es gab wirklich sehr viel zu entdecken: eine kleine Kapelle mit Ausblick auf den Grabowsee. Leider ist hier von nicht mehr allzu viel erhalten. Es ist eine wirkliche Ruine. Aber die Heiligenbilder an den Wänden sind an manchen Stellen noch zu erahnen. Findet ihr es auf diesem Bild?

IMG_9920_bearbeitet-1

In manchen Zimmern beschränkten sich die Künstler nicht nur auf die Wände. Dieser Raum war von oben bis unten voll mit Graffitis.

IMG_9882_bearbeitet-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.