Neue Woche …

Nun ist es auch schon wieder vorbei; unser Wochenende! Aber, das nächste kommt ja schon bald!

Am Samstag war ich mal wieder auf dem Hundeplatz und während Frauchen mit ihren schwarzen Schülern gearbeitet hat, war Herrchen mit mir spazieren und zum Abschluss auch noch auf dem Platz.

Ich habe Frauchen für heute die Genehmigung gegeben, euch mal wieder ein aktuelles Bild von Obama zu zeigen.

Ich sage euch, der ist ganz schön groß geworden. Das wird wohl mal ein stattlicher Rottweilerrüde :-P. Wir lassen uns überraschen, wie es mit seiner Entwicklung weiter geht.

Auf dem Hundeplatz geben sich er und sein Frauchen große Mühe allen Erwartungen von Frauchen gerecht zu werden. Ich sage euch, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht einfach ist. 😛 =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.