Nachts in Berlin

Am letzten Samstag hat Frauchen mich vor die Wahl gestellt: Möchtest du mitkommen oder willst du lieber hier bleiben? Nun, ihr könnt euch sicher vorstellen, für was ich mich entschieden habe! Genau, schnell die Pfoten in die Hand und mitlaufen! Oh man, hätte ich nur gewusst, was auf mich zu kommt! Es war mal wieder Festival of Lights und wir waren ganze 8 (!) Stunden unterwegs. Über 20.000 Schritte hat Frauchen gemacht; und die hat nur 2 Beine!

Um halb drei in der Nacht waren wir dann wieder zu Hause und sind alle totmüde ins Bett gefallen. *gähn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.