Mein erstes Türchen

Heute durfte ich mein erstes Weihnachtskalendersäckchen öffnen!  Ich muss mir ja den Weihnachtskalender mit Herrchen und Frauchen teilen, so dass ich nur alle drei Tage dran bin! Heute gab es ein paar leckere Hühnchentaler! Mal sehen, was beim nächsten Mal drin ist! Aber bis dahin muss ich noch soooooo lange warten! :-(

Heute durfte ich mein erstes Weihnachtskalendersäckchen öffnen!
Ich muss mir ja den Weihnachtskalender mit Herrchen und Frauchen teilen, so dass ich nur alle drei Tage dran bin!
Heute gab es ein paar leckere Hühnchentaler! Mal sehen, was beim nächsten Mal drin ist! Aber bis dahin muss ich noch soooooo lange warten! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.