M-Wurf der Rottweiler aus dem Blumental

img_6808

Genau eine Woche ist es nun her, dass Frauchen am späten Abend nach Welpen stinkend nach Hause kam.

Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie zum Welpenshooting bei fünf aufgeweckten Rottweilerwelpen war.

img_6408

img_6604

img_6703

img_6705

Den Vater der Welpen hatte Frauchen schon einige Mal vor der Kamera; Akim aus dem Blumental. Ihr erinnert euch sicher an Bilder, die wir hier auch schon veröffentlicht haben. Ein sanftmütiges Riesenrottipowerpaket! Tja und auch die Welpen haben Power. Trotz der späten Stunde haben sie alle toll mitgemacht, so dass die zukünftigen Besitzer nun ein paar tolle Erinnerungsbilder haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.