LP Cachen mit der „alten“ Truppe

Wir waren in diesem Jahr nicht wirklich sehr aktiv beim Geocachen. Hier ein Cache und da ein Cache, wenn man mal zufällig an ihm vorbeiläuft. So sah das Geocachingjahr 2014 aus.

IMG_0018

Das Wellenbad

Kurz vor Weihnachten rief dann Frau Hennylino zum LP-Cachen auf und da war es natürlich ganz klar, dass auch wir dabei sein wollten.

IMG_0040

Der Eingangsbereich

Unser Ziel war das ehemalige Blub in der Buschkrugallee. Wir trafen uns wie vereinbart bei den Parkplatzkoordinaten, ich bekam meine Zauberschuhe an und dann ging es auch schon los.

IMG_0094

Überall Graffito 😛

Bereits seit einigen Jahren ist das Blub geschlossen und seitdem wüten sie dort. Sprayer, Zerstörer, Spaziergänger, Penner … Es ist wirklich Vieles zerstört worden und der Müll häuft sich dort.

IMG_0053_bearbeitet-1

Lass uns eine Runde Rutschen

Dank meiner Zauberschuhe konnte ich den Zweibeinern überall hin folgen; ganz egal ob Wellenbad, Rutschenturm, Umkleiden oder Türkisches Bad.

IMG_0080_bearbeitet-1

Psychodelische Pilze

Nach vier Stunden waren wir dann fertig. Unsere Namen stehen nun im Logbuch und Frauchens Speicherkarte war mit einigen Bildern gefüllt. Sie konnte heute ihre ganzen Weihnachtsgeschenke ausprobieren. Das Stativ stand trotz unebenen Boden bombenfest und dank des Fernauslösers war auch die Langzeitbelichtung überhaupt kein Problem.

IMG_0090

Bock auf Döner?

Und auch das FishEye hatte heute seinen großen Einsatz. Alleine dafür hat sich schon die Anschaffung gelohnt, sagt Frauchen! 🙂

IMG_0023

Die Fummelgrotten

Es war wirklich ein toller Tag, wobei ich nun schon wieder ganz schön kaputt und müde bin. Ständig muss ich aufpassen, wo meine Zweibeiner hingehen und auch ganz ungefährlich ist es ja nicht für mich. Trotz meiner Wanderstiefel muss ich aufpassen wo ich hintrete.

IMG_0118

Spooky

IMG_0125

Danke Hennylino, dass ihr euch um die Orga gekümmert habt und wir so heute etwas Spannendes vorhatten und danke an den Owner fürs „Legen“ dieser Dose! So haben wir wieder fremde Orte kennengelernt, die wir ohne das Geocachen so sicher nicht entdeckt hätten.

IMG_0142_bearbeitet-1

Die heutige lustige LP-Gruppe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.