Kreuzbandanriss – OP – Ruhe

Es war die letzten Tage sehr ruhig hier und das wird es wahrscheinlich auch noch mindestens die nächsten zwei Wochen bleiben.

Der Grund dafür: Kreuzbandanriss! Und nun sind wir nicht mehr um eine OP herumgekommen.

IMG_5570

Herrchen hat mich Dienstagfrüh nach Pankow gebracht, denn dort sitzt die Ärztin, zu der mein Rudel Vertrauen hat und die mich operiert hat.

IMG_5572

Leider durfte er mich nur abgeben und war nicht bei der Einleitung der Narkose dabei. Um 14 Uhr hat mich dann mein Rudel wieder abgeholt. Auf Grund der Restnarkose habe ich ordentlich gejault und gejammert. Mein Rudel guckte ganz seltsam, aber so richtig etwas mitbekommen habe ich nicht.

Die erste Nacht habe ich dann im Schlafzimmer geschlafen. Frauchen lag mit mir unten auf dem Fußboden, damit ich nicht so alleine bin. Alle zwei Stunden bin ich wach geworden und habe so ordentlich mein Rudel auf Trab gehalten.

Am gestrigen Tag war dann Herrchen gemeinsam mit mir den ganzen Tag zu Hause. Das Laufen fällt mir immer noch ziemlich schwer, schließlich kann ich mein hinteres linkes Bein überhaupt nicht benutzen.

IMG_5575

Mein Rudel geht immer nur ganz kurz mit mir raus, daher kann ich euch gar nicht sagen, was momentan draußen so passiert. Halt doch, eines bekomme ich mit: Wind! Bäh, den mag ich ja gar nicht, wenn ich in geschlossenen Räumen bin.

Und dieser blöde Plastikkragen!!! Für was ist dieses Ding eigentlich gut? Um die Einrichtung der Zweibeiner umzugestalten? Wenn ich artig bei Frauchen oder Herrchen im direkten Sichtfeld liege, nehmen sie mir das olle Ding ab, aber sobald ich unbeaufsichtigt bin, kommt der Kragen wieder drauf.

Heute geht es laut Frauchen nochmal zum Arzt. Puh, aber dieses Mal geht es nicht nach Pankow -also quer durch Berlin- sondern nur nach Kleinmachnow zu meinem Hausarzt. Vielleicht kann der mich ja von dem ollen Kragen befreien?!

Ein Gedanke zu „Kreuzbandanriss – OP – Ruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.