Jaja, so lila blüht die Heide …

Vorher Nachher I

In den letzten Tagen haben wir euch ja ständig Urlaubsbilder gezeigt. Nun sollt ihr mal wieder etwas anderes zu sehen bekommen.

Zwar sind auch diese Bilder in Frauchens Urlaub entstanden, aber dafür wieder in meiner Heimat.

IMG_1550

Mit den Bildern werde ich mich dann als Heideblütenkönigin bewerben. Das Alter habe ich jetzt ja, da kann man schon mal von der Blümchenprinzessin zur Königin werden 🙂 und Frauchen hat ja nun auch die passenden Fotos für meine Bewerbungsmappe gemacht.

IMG_1614

Oder was sagt ihr?

IMG_1762

Ich war übrigens ganz brav beim Shooting. Ich weiß ja, was ich machen muss, um Frauchen noch schöne letzte Ferientage zu bescheren. Und ich habe dafür endlich mal wieder meinen Pullerring bekommen. Seit Freitag bin ich nun trocken und konnte nicht mehr mit meinem Lieblingsspielzeug herumtoben. Heute war es dann aber soweit und dafür war ich dann auch ganz artig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.