Indoorfotoshooting 2016

Unbenannt-1

Frauchen bemerkte letztens, dass ihr irgendwas im Jahr 2015 gefehlt hat. Mmmh, nach ein wenig Grübelzeit stand schnell fest, was es denn ist bzw. war!

Ein Indoorfotoshooting!

Aber, seien wir mal ehrlich: Irgendwie hatten wir 2015 so viele andere Dinge zu tun, da fehlte uns ganz einfach auch die Zeit für!

Im Januar 2016 soll diese indoorfotoshootingfreie Zeit beendet werden. So rufen wir am ersten Winterferienwochenende zum 1. Indoorfotoshooting 2016 auf und warten gespannt, auf die Anmeldungen!

Ein Gedanke zu „Indoorfotoshooting 2016

  1. Ich würde mich freuen, wenn Motsi und ich am 1. Indoorfotoshooting 2016 teilnehmen dürfen. Termin ist mir egal, ich habe ja jetzt Zeit ;-).

    Gruß

    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.