Indoorfotoshooting

Collage Indoorfotshooting 2016

Nun sind Frauchens Ferien auch schon fast wieder vorbei! Schade! Wie schnell doch so eine Woche vergehen kann. Auf jeden Fall hat sie das in den Ferien gemacht, was ihr besonders viel Spaß macht: Fotografieren!

Ich stand dabei nur sehr selten vor ihrer Kamera, aber das ist ok, schließlich gibt es ja schon ein paar Bilder von mir!

Frauchen denkt, dass das Indoorfotoshooting ein voller Erfolg war und sie für die Besitzer ein paar schöne Erinnerungen geschaffen hat. Und, wie jedes Mal, gibt es auch dieses Mal eine kleine Abschlusscollage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.