Ich will da mal etwas los werden!

Seit einigen Tagen wurmt Frauchen etwas dermaßen doll …

IMG_0310

Sie fotografiert gerne Vierbeiner und freut sich, wenn die Bilder gut bei den Zweibeinern ankommen. Meine „Leckerlie-Tante“ macht das alles, weil es ihr Spaß macht und sie freut sich, wenn sie auch andere Vierbeiner in Szene setzen darf.

Doch einige Zweibeiner vergessen, dass es ihr Hobby ist, in das sie viel Zeit und auch Geld investiert. Allein die vielen Münzen, die die Uschi gekostet hat. Dafür hätte ich 4 Jahre Futter haben können. Dann kommt noch der ganze Computerkram dazu: Hardware und Software! Und dann noch die ZEIT, die ja in der heutigen Gesellschaft eigentlich das Wertvollste überhaupt ist! ABER, weil es ihr Hobby ist, investiert sie gerne all das und freut sich, wenn sie Zweibeinern eine Freude machen kann.

Doch dann gibt es da leider immer diese „Nörgler“, die einem Vieles vermiesen können!

 

Ein Gedanke zu „Ich will da mal etwas los werden!

  1. Panya heitere Dein Frauchen auf. Es gibt immer „Nörgler“ denen man nicht rechts machen kann. Du, Bhanu und die Dosenöffner lieben sie aber und sind froh, wenn sie mal wieder Zeit hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.