Ich und die Zloty

Heute mal ein etwas älteres Bild!

IMG_1748Wir hatten gestern einen langen Tag! Zuerst bin ich mit Frauchen zur Arbeit, danach ging es weiter zur Nachhilfe, wo ich erstmal ein Nickerchen auf einem Surfboard gemacht habe und danach ging es in den Hundeverein. Die Zweibeiner haben sich dort in großer Runde das erste Deutschlandspiel der WM angeschaut. Das Ergebnis ist absolut unfassbar, aber wahr: Deutschland hat gegen Portugal 4:0 gewonnen! Am Samstag gibt es das nächste deutsche Spiel; dann gegen Ghana. Ich sehe es schon kommen: das wird ein laaaaaanger Tag auf dem Hundeplatz! Naja, hauptsache wir sind unterwegs und uns wird nicht langweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.