Frauchen Kreativus neueste Werke

img_3190

Ein Beanie-Buff-Set für Frauchen Die Farben lassen es schon vermuten 🙂 Auf jeden Fall gibt es bei diesem Farbflash keine Chance für Winter-/Herbstmuffellaune 🙂

Am Wochenende ging hier zu Hause ordentlich die Nähmaschine ab. Am Freitag durfte Frauchen sich eine Overlock einer Freundin leihen und die musste nun auch benutzt werden.

Und so war der Kreativität fast keine Grenze gesetzt. Na gut, besonders kreativ war sie nicht, denn es sich nur Mützen und ein Turnbeutel entstanden, aber es ist alles Handarbeit und somit absolute Unikate.

img_3185

Mädchenbeanie Sie wird gleich heute auf die Reise nach Brake gehen. Wir hoffen, die gefällt und wird getragen.

img_3192

Beanie-Buff-Set Und auch Herrchen bekam ein Unikat. Dabei sagte er noch vor zwei Monaten: Ich will aber nichts Selbstgenähtes und anziehen werde ich das erst recht nicht. Nun gut, bei einer Mütze kann man nicht viel falsch machen und ich denke, auch er liebt sein Unikat!

img_3181

Dieser Rucksack-Turnbeutel wird sich morgen auf den Weg nach Uelzen bzw. Bad Bevensen machen. Das Berlinfähnchen durfte nicht fehlen, damit man auch sieht, woher er kommt 🙂 Auch hier hoffen wir natürlich, dass er gefällt und auch genutzt wird.

Und zum Schluss zeigen wir euch noch eine neue Kette. Sie besteht aus schwarzen Swarowski Glasperlen. Ganz schlicht und einfach, aber gerade dadurch sehr edel!

img_3202

Ein Gedanke zu „Frauchen Kreativus neueste Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.