Fototreffen mit Ben-Hur von den Weissen Wupper Wölfen

WettrennenHeute haben wir es endlich mal geschafft: ein kleines Fototreffen unter Freunden!

Den Ben (Ben-Hur von den Weißen Wupper Wölfen) kenne ich schon etwas länger. Erst gestern ist er 2 Jahre alt geworden. Heute haben wir es endlich mal geschafft, uns für ein paar Fotos zu treffen. Frauchen hatte die Location auf unseren letzten Fahrradtouren entdeckt und nun sollten auch ein paar Bilder von Ben im blühenden Mohnfeld entstehen. Ich durfte natürlich auf den Fotos auch nicht fehlen!

Wir sind schon ein niedliches Pärchen, auch wenn wir immer erst etwas warm miteinander werden müssen. Ich bin schließlich die Ältere; da muss ich dem jungen Hüpfer doch hin und wieder zeigen, wo der Hase meiner Meinung nach lang läuft. 🙂

Da sich unsere Frauchen nicht in erster Linie für unseren Spielspaß getroffen haben, sondern viel mehr zum Fotos machen, sind natürlich auch einige Bilder entstanden: wir beide im Mohnfeld, wir beide rennend durch die Ackerfurche, der Ben im Mohnfeld etc.

Ich wünsche euch nun einfach ganz viel Spaß beim Anschauen!

[nggallery id=44]

Ein Gedanke zu „Fototreffen mit Ben-Hur von den Weissen Wupper Wölfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.