Flunschmaus

Frauchen nennt mich ja hin und wieder Flunschmaus. Speziell, wenn ich so gucke, wie auf diesem Bild. Dabei ziehe ich gar keinen Flunsch, sondern höre ihr nur aufmerksam zu. Es könnte ja sein, dass sie endlich das gewollte Bild im Kasten hat und ich mir mein Leckerlie abholen kann.

Ich sage euch, das dauert immer viel zu lange mit der blöden Bestätigung. Von wegen drei Sekunden und so. Oftmals muss ich viel länger artig da liegen und warten und gucken und die Schnute zu machen und …

Na gut, vielleicht ziehe ich doch einen Flunsch; Grund genug hätte ich auf jeden Fall 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.