Eine extreme Bearbeitung

IMG_9857

Ja, manchmal hat es Frauchen auf jeden Fall mit den Farben und Overlays. Dann scheint es doch ganz so, als wäre sie in einen überdimensionalen Farbeimer bei der Bearbeitung gefallen. Sicher nicht jedermanns und -fraus (und wahrscheinlich auch -hunds) Geschmack, aber wie lautet der Spruch so schön: Studieren geht über Probieren! Und nur, wenn man sich mal etwas ausprobiert und rumprobiert, kann man sich entwickeln! Daher lasse ich ihr die Farbeimertritte und freue mich ganz einfach darüber, dass sie wieder mehr Zeit mit meinen Bildern verbringt und nicht allzu viel Zeit für fremde Vierbeiner verschwendet. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.