Ein Bild aus dem Sommer

Ja, der Sommer ist vergangen, aber wir haben ja ein paar Erinnerungsfotos!  Dieses ist bei einem Treffen mit Ben und Rico entstanden! Ich treffe die beiden Männer jetzt regelmäßig und langsam gewöhne ich mich an sie! Beim letzten Spaziergang wollte ich sogar mit Rico spielen und habe einige Wetzerunde mit Ben gedreht!

Ja, der Sommer ist vergangen, aber wir haben ja ein paar Erinnerungsfotos!
Dieses ist bei einem Treffen mit Ben und Rico entstanden! Ich treffe die beiden Männer jetzt regelmäßig und langsam gewöhne ich mich an sie! Beim letzten Spaziergang wollte ich sogar mit Rico spielen und habe einige Wetzerunde mit Ben gedreht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.