Die ersten Urlaubsbilder

IMG_4965

Ja, Frauchen sitzt nun schon wieder einige Zeit am Rechner. So ein Urlaub zieht ja auch immer einen kleinen Fotorattenschwanz hinter sich her!

Bevor es mit meinen Zweibeinern auf die Insel ging, machten wir einen kleinen Stopp in Uelzen. Dort habe ich dann auch wieder meinen Kumpel Jack getroffen. Am (Oster-)Samstag waren wir gemeinsam in der Heide. Im März blüht diese leider nicht nicht, aber Frauchen hat trotzdem ein paar Erinnerungsbilder gemacht.

IMG_5037

Dieses Mal durfte ich beim Treffen mit Jack auch wieder etwas rennen. Zu Weihnachten ging das ja noch nicht wegen meiner Kreuzband-OP. Nach unserem ausgiebigen Spaziergang ging es dann zu Jack in die Hütte, wo die Zweibeiner mit etwas Kaffee und Kuchen wieder ihre Reserven auftankten, während Jack und ich gemütlich eine kleine Pause gemacht haben. Wir sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten Hüpfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.