Cachespaziergang in Diedersdorf

Trackable gefundenEs ist Sonntag und Herrchen und Frauchen konnten dank mir dem schlechten Wetter trotzen. Ja, so ist das nun einmal mit einem vierbeinigen Gefährten. Ich will auch bei Schmuddelwetter raus!

Also, machten sich Herrchen und Frauchen heute mit mir auf den Weg nach Diedersdorf, denn dort gab es noch eine schöne Cacherunde, die uns noch fehlte. Wir waren wieder fleißig und haben 13 kleine Dosen eingesammelt.

Ich hatte auf dem Spaziergang jede Menge Spaß! So stelle ich mir all meine Sonntage vor. Ich konnte nach Herzenslust über die Wiesen toben und in den riesigen Pfützen planschen. Zum Ende des Spaziergangs habe ich sogar noch einen Ball gefunden! Hihi, Beutegut 🙂

Zuhause habe ich dann ein schmackhaftes Rinderohr bekommen und während Frauchen fleißig loggt und die Fotos bearbeitet, liegen Herrchen und ich schnarchend auf unseren Plätzen und machen eine Mittagspause!

[nggallery id=84]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.