Arbeitseinsatz

IMG_8364

Am letzten Wochenende waren meine Zweibeiner recht fleißig; aber auch ich war nicht untätig!

Auf dem Hundeplatz musste „klar Schiff“ gemacht werden: die Hecke wurde beschnitten, die Boxen wurden sauber gemacht, das Vereinheim wurde gewischt und die Terrasse wurde gestrichen.

IMG_8316

18 x 2 fleißige Hände gaben Alles und so waren die Zweibeiner nach 8 Stunden Arbeit fertig. Und mein Frauchen hat mal wieder alles fototechnisch festgehalten. 🙂 Naja, ihr kennt ja ihre Macken mittlerweile auch!

IMG_8181

Nun blitzt und blinkt es bei uns auf dem Hundeplatz an allen Ecken und Kanten und die Prüfungssaison 2016 kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.