Alles für den Dackel …

IMG_0865

Heute ging es am frühen Morgen raus zu Veronika Naß. Die hat mich nochmal ordentlich durchgeknetet, damit ich ganz entspannt in der nächsten Woche die große Reise antreten kann.

Im Anschluss gab es dann noch einen großen Spaziergang in einer fremden Gegend. Das mag ich ja immer besonders gerne, denn da gibt es so viel zu erschnüffeln und erleben.

IMG_0893

Wir sind durch ein Kamillenfeld gelaufen, haben eine kleine Brücke überquert und waren in einem Rapsfeld unterwegs. Das war ein bisschen wie Fehmarnurlaub 🙂 Naja, der steht ja auch schon fast vor der Tür. Ui, da freue ich mich auch schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.